Domain antrittsrede.de kaufen?

Produkt zum Begriff Bezahlen:


  • Rhetorik der Rede (Grießbach, Thomas~Lepschy, Annette)
    Rhetorik der Rede (Grießbach, Thomas~Lepschy, Annette)

    Rhetorik der Rede , Das Buch versteht sich als Anleitung zum Lehren und Lernen von Rederhetorik und repräsentiert die langjährigen Lehrerfahrungen der beiden Autor*innen. Es gibt einen systematischen Überblick über alle rederhetorisch relevanten Aspekte (u. a. Sprechausdrucksmittel, Redevorbereitung, Zielgruppenanalyse, Redegattungen und -strukturen). Jeder Teilbereich ist fachwissenschaftlich fundiert und didaktisch-methodisch in Form von Übungsanleitungen aufbereitet. Online zugänglich sind Redebeispiele zu verschiedenen Teilaspekten, die zur Analyse und Sensibilisierung unterstützend eingesetzt werden können, sowie Arbeitsblätter für Dozent:innen zur Seminargestaltung. Das Buch richtet sich an Personen, die das Themenfeld Rederhetorik in diversen beruflichen bzw. schulischen oder universitären Kontexten lehren. Es kann aber auch zum Selbststudium genutzt werden. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230814, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grießbach, Thomas~Lepschy, Annette, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Abbildungen: 5 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Akustik; Anleitung zum Vorträge halten; Artikulation; Ethos; Gesellschaftsrede; Gestik; Gute Reden halten; Gute Vorträge halten; Hochschuldidaktik; Informationsrede; Körperhaltung; Lehramtsstudiengänge; Lehrbuch; Lehren; Mimik; Rededidaktik; Rederhetorik; Redetraining; Sprache; Sprechsituation; Vorträge halten; rhetorische Fähigkeiten; rhetorische Kompetenz; wissenschaftliche Präsentation; wissenschaftlicher Vortrag; Überzeugungsrede, Fachschema: Redekunst~Redner~Rhetorik (Klassische Redekunst)~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Beruf / Karriere~Karriere~Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Berufsberatung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838560298, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Acrylaufsteller "Wir freuen uns, wenn Sie bargeldlos bezahlen." (ca.
    Acrylaufsteller "Wir freuen uns, wenn Sie bargeldlos bezahlen." (ca.

    L-Aufsteller aus 3 mm Acryl Motiv "Wir freuen uns, wenn Sie bargeldlos bezahlen." Hochwertiger UV Direktdruck CMYK+Weiß Größe der Front / Druckfläche: ca. 200x300 mm Hochwertig gedruckter L-Aufsteller aus Acryl. Die vordere Fläche hat die Maße von ca. 200x300 mm. Die Fußfläche von 80 mm sorgt für den sicheren Stand auf Tischen oder Tresen.

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.80 €
  • Sumup Air drahtloses Datentelefon mit Ladestation - einfach und schnell mit Karten und kontaktlos bezahlen.
    Sumup Air drahtloses Datentelefon mit Ladestation - einfach und schnell mit Karten und kontaktlos bezahlen.

    Das Geschäft ist schnelllebig, daher brauchen Sie ein kontaktloses Datentelefon, das mithalten kann. Aus diesem Grund hat unser Team das SumUp Air als tragbares Datentelefon entwickelt, das die Mobilität Ihres Unternehmens unterstützt. Es kommt mit, wohin Sie auch gehen. Lange Akkulaufzeit: Verarbeiten Sie über 500 Transaktionen mit einer einzigen Ladung. Verbindet sich mit Ihrem Smartphone: Mit der kostenlosen SumUp App können Sie sofort mit der Annahme von Zahlungen beginnen. Zahlungsakzeptanz: Akzeptiert alle gängigen Kredit- und Debitkarten, ob mit Magnetstreifen, Chip und PIN oder kontaktlos. Datentelefon und Geschäftskonto. Nehmen Sie Zahlungen mit Ihrem Datentelefon an und erhalten Sie das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Geschäftskonto. Sie können auch sofort Geld von und zu Konten im SEPA-Raum senden und empfangen und unbegrenzt kostenlose Überweisungen tätigen, egal ob es sich um Einzahlungen oder Zahlungen handelt. Alle SumUp Datentelefone und Lösungen akzeptieren alle wichtigen Debit- und Kreditkartenmarken sowie NFC-Zahlungsoptionen. Hier ist die vollständige Liste: Visa, Apple Pay, Mastercard, Maestro, American Express, Discover , Diners Club , Union Pay, Google Pay . Beginnen Sie mit der Annahme von Kartenzahlungen, sobald Sie Ihr Gerät erhalten.

    Preis: 77.71 € | Versand*: 0.00 €
  • Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller (Bardola, Nicola)
    Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller (Bardola, Nicola)

    Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller , Applaus, Applaus: Die Geschichte der Sportis von ihren Anfängen bis heute Die Indie-Rockband Sportfreunde Stiller, Schöpfer der größten Fußball-Hymne Deutschlands (»'54, '74, '90, 2006« und »'54, '74, ,'90, 2010«), formiert sich bereits Anfang der 1990er Jahre in Germering bei München. 1996 erscheint die EP »Macht doch was ihr wollt - Ich geh' jetzt!«, 1998 »Thonträger«. Damit beweisen die fußballbesessenen Punk-Popper auf Anhieb ihr musikalisches Können gepaart mit zuversichtlichem Wortwitz. Sie sind dann viel unterwegs und erspielen sich eine Fangemeinde, die sie liebevoll »Sportis« nennt. Mit jedem neuen Album wächst das Mitsingpotenzial ihrer Songs. Mit Liedern wie "Ein Kompliment« (2002), »Ans Ende denken wir zuletzt« (2003) oder »Ich, Roque« (2004) begeistern die drei Musiker aus Bayern den gesamten deutschsprachigen Raum und werden Stammgäste in den Charts. Als im Mai 2006 der WM-Hit »'54, '74, ,'90, 2006« erscheint, landen die Sportis auf Platz 1 in Deutschland. Die Fanmeilen der Republik bekommen nicht genug davon. Peter Brugger (alias Balboa, Fan des FC Bayern, Sänger), Florian Weber (alias Flo, 1860 München, Schlagzeuger) und Rüdiger Linhof (alias Rüde, auch Löwen-Fan, Bassist) sind bald dreißig Jahre nach der Band-Gründung immer noch mit Poesie und Ironie »auf der guten Seite«: Die gleichnamige Veröffentlichung ist 2002 ihr Breakthrough-Album und erreicht Platz 6 der Charts. Alle nachfolgenden Alben erreichen Platz 1 oder 2. Nach 2016 ziehen sich die Sportis zurück. Ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten werden, ist lange ungewiss. Das Trio dividiert sich auseinander und verfolgt Soloprojekte. Während des Lockdowns finden die Sportis aber wieder zueinander: Ihr achtes Studioalbum »Jeder nur ein X« erscheint nach sechs Jahren Pause im November 2022. Was steckt hinter der jahrzehntelangen Freundschaft der Sportis? Was ist das Geheimnis ihres nicht endenden Erfolgs? Die erste Bandbiografie geht diesen und vielen weiteren Fragen nach, beschäftigt sich u. a. mit den Live-Konzerten - vom anonymen Gig im Provinz-Club bis zum Arena-Auftritt vor Tausenden Fans, die jede Zeile mitsingen - und mit den vielen Sportfreunde-Videos, die wesentlich zum Erfolg der Songs beitragen. Auch die Soloprojekte der drei werden vorgestellt, unter anderem Flo's Arbeit als Schriftsteller und Hip-Hopper. Und auch mit Marc Liebscher setzt sich das Buch auseinander, der die Sportis in Germering entdeckt und bis heute ihr Manager ist. Die drei Musiker sehen ihn weniger als Promoter denn als Bandmitglied. Das hochinformative Buch zeigt die Sportfreunde in ihrer ganzen schöpferischen Vielfalt auf dem Weg von den gut gelaunten Indie-Pop Burschen hin zu den verantwortungsvollen und gesellschaftlich engagierten Musikern, die sie heute sind. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bardola, Nicola, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: mit 16 Seiten Bilderstrecke und weiteren Fotos, Keyword: '54, '74, '90, 2006; '54, '74, '90, 2010; Andi Erhard; Applaus, Applaus; Band; Biografie; Deutschland; Deutschrock; Ein Kompliment; Florian Weber; Indie; Musik; Musiker; Nicola Bardola; Novarock; Peter Brugger; Pop-Rock; Rock; Rüdiger Linhof; Sportfreunde Stiller; WM; Weltmeisterschaft, Fachschema: Rock (Musik)~Pop (Musik)~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: Komponisten und Songwriter~Musiker, Sänger, Bands und Gruppen~Biografien: Kunst und Unterhaltung~einzelne Schauspieler und Darsteller, Style: Indie~Rock, Warengruppe: HC/Musik/Biographien/Monographien, Fachkategorie: Unterhaltungsmusik, Popmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Koch International GmbH, Länge: 234, Breite: 163, Höhe: 20, Gewicht: 310, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783854457602, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 325544

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man eine überzeugende und ansprechende Ansprache vorbereiten, um das Publikum in den Bereichen der öffentlichen Rede, der Unternehmenskommunikation und der politischen Rhetorik zu erreichen?

    Um eine überzeugende und ansprechende Ansprache vorzubereiten, ist es wichtig, das Publikum zu kennen und sich auf deren Bedürfnisse und Interessen zu konzentrieren. Dies erfordert eine gründliche Recherche und Analyse, um die richtigen Botschaften und Argumente zu identifizieren. Es ist entscheidend, eine klare Struktur für die Ansprache zu entwickeln, die eine Einführung, Hauptteil und Schluss umfasst. Dadurch wird die Botschaft kohärent und leicht verständlich präsentiert. Die Verwendung von rhetorischen Techniken wie Metaphern, Anaphern und rhetorischen Fragen kann die Ansprache lebendiger und einprägsamer machen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine authentische und überzeugende Stimme zu haben, um das Publikum zu erreichen

  • Wie kann die Anwendung von Rhetorik in der Politik, im Marketing und in der öffentlichen Rede dazu beitragen, die Überzeugungskraft und Wirksamkeit einer Botschaft zu steigern?

    Die Anwendung von Rhetorik in der Politik, im Marketing und in der öffentlichen Rede kann dazu beitragen, die Überzeugungskraft und Wirksamkeit einer Botschaft zu steigern, indem sie emotionale und rationale Argumente geschickt miteinander verknüpft. Durch den Einsatz von rhetorischen Stilmitteln wie Metaphern, Anaphern und Hyperbeln können Redner und Werbetreibende ihre Botschaften eindringlicher und einprägsamer gestalten. Darüber hinaus ermöglicht die Anwendung von rhetorischen Techniken eine gezielte Ansprache des Publikums, indem sie deren Bedürfnisse, Werte und Überzeugungen berücksichtigt. Schließlich kann Rhetorik dazu beitragen, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit des Sprechers oder der Marke zu stär

  • Wie können Redner sicherstellen, dass sie ihre Zuhörer aktiv einbeziehen und ihre Aufmerksamkeit während einer Präsentation oder Rede aufrechterhalten?

    Redner können sicherstellen, dass sie ihre Zuhörer aktiv einbeziehen, indem sie Fragen stellen, die zum Nachdenken anregen und die Zuhörer zur Interaktion ermutigen. Außerdem können sie visuelle Hilfsmittel wie Bilder, Diagramme oder Videos verwenden, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu fesseln. Eine abwechslungsreiche und lebendige Sprache sowie eine überzeugende Körpersprache können ebenfalls dazu beitragen, die Zuhörer aktiv einzubeziehen. Schließlich ist es wichtig, die Präsentation in Abschnitte zu unterteilen und regelmäßig Zusammenfassungen oder Zwischenfragen einzubauen, um sicherzustellen, dass die Zuhörer konzentriert bleiben.

  • Welche Sprechtechniken können verwendet werden, um die Überzeugungskraft und Wirkung einer Rede in den Bereichen Rhetorik, Schauspielkunst und Verkauf zu verbessern?

    Um die Überzeugungskraft und Wirkung einer Rede zu verbessern, können Sprechtechniken wie Betonung, Pausen und Tempo eingesetzt werden. Durch gezielte Betonung von Schlüsselwörtern und -sätzen kann die Aufmerksamkeit des Publikums gelenkt werden. Pausen können Spannung aufbauen und wichtige Punkte hervorheben, während das Tempo die Dynamik und den emotionalen Ausdruck der Rede beeinflusst. Darüber hinaus können Körpersprache, Blickkontakt und stimmliche Variationen die Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft einer Rede in den Bereichen Rhetorik, Schauspielkunst und Verkauf steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Bezahlen:


  • Applaus Gin
    Applaus Gin

    Entdecken Sie den Stuttgart Gin mit 24 außergewöhnlichen Botanicals wie Zimt und Muskatnuss. Top-Preis bei mySpirits.eu, schnell und sicher bestellen.

    Preis: 32.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Handbuch Juristische Rhetorik
    Handbuch Juristische Rhetorik

    Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat. Wie die historischen Beiträge im vorliegenden Handbuch zeigen ("Rhetorik in der Geschichte der Rechtspraxis", "Die Gerichtsrede in Griechenland", "Römische Rechtsrhetorik"), organisierte sich Jurisprudenz unter den Voraussetzungen von Öffentlichkeit und Professionalität rhetorisch. Rhetorisch waren und sind deshalb nicht nur die juristische Texterstellung und der Vortrag, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und die Idee des Rechtsstreits: den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über systematisiertes Begründen auszutragen. Neben dem aktuellen Forschungsstand zur Rechtsrhetorik, besonders zur Topik, den rhetorischen Figuren und dem Enthymem, bietet dasHandbuch neue Befunde zu Themen wie der Rhetorik von Gesetzestexten, der Richterrhetorik und dem staatsanwaltlichen Plädoyer, zur Methodenlehre, zur Rechtsklugheit und zur Beziehung von Recht und Autorität sowie eine Grundlegung der Rhetorischen Rechtstheorie. , Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat.Rhetorische Muster bestimmten und bestimmen nicht nur die juristische Texterstellung und den Vortrag im Gerichtsprozess, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und Idee des Rechtsstreits: das Konzept, den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über ein systematisiertes Begründen auszutragen. Das Handbuch Juristische Rhetorik bietet einen umfassenden Überblick zur Rechtsrhetorik und weiterführende Hinweise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
  • Der nächste Redner ist eine Dame
    Der nächste Redner ist eine Dame

    Der nächste Redner ist eine Dame , Die Pionierinnen des Deutschen Bundestages. Als am 7. September 1949 die 410 frisch gewählten Abgeordneten des ersten Deutschen Bundestages zusammenkamen, waren darunter 28 Frauen. Während der Legislaturperiode wuchs deren Zahl auf 38, doch hatten sie es schwer, politisch in Erscheinung zu treten. Dennoch behaupteten sie sich in ihren Fraktionen und in den Ausschüssen. Die Zentrumsabgeordnete Helene Wessel wurde zur ersten weiblichen Partei- und Fraktionsvorsitzenden gewählt, die SPD-Abgeordnete Jeanette Wolff stieß als bekennende Jüdin und Holocaust-Überlebende mit ihren Forderungen nach Entschädigung der jüdischen Opfer im Parlament auf viel Unverständnis. Und die Theologin und CDU-Abgeordnete Anne Marie Heiler war eine typische Hinterbänklerin und hielt am 12. Mai 1950 ihre erste Rede. "Der nächste Redner ist eine Dame", kündigte Bundestagspräsident Erich Köhler sie an. Mit einem Vorwort von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, 38 Kurzporträts und Texten von Helene Bukowski, Julia Franck, Shelly Kupferberg, Terézia Mora und Juli Zeh. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Applaus Gin Suedmarie
    Applaus Gin Suedmarie

    Wer klassiche, zitronige Überflieger mag, wird den neuen Geniestreich aus Stuttgart lieben: Applaus Gin Suedmarie erobert die Steilwand. Jetzt bei mySpirits!

    Preis: 35.60 € | Versand*: 5.90 €
  • Seid ihr eher Zuhörer oder Redner in den Freundschaftskonversationen?

    Als KI-System haben wir keine persönlichen Präferenzen oder Erfahrungen in Freundschaftskonversationen. Unsere Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und auf Fragen zu antworten.

  • Wie beeinflusst die Sprechgeschwindigkeit die Überzeugungskraft einer Rede?

    Eine langsame Sprechgeschwindigkeit kann dazu führen, dass die Zuhörer die Informationen besser aufnehmen und verarbeiten können. Eine schnelle Sprechgeschwindigkeit kann hingegen dazu führen, dass die Zuhörer überfordert sind und die Botschaft nicht richtig verstanden wird. Eine ausgewogene Sprechgeschwindigkeit, die variabel eingesetzt wird, kann die Überzeugungskraft einer Rede steigern.

  • Welche Wirkung hat die direkte Ansprache in einer Rede?

    Die direkte Ansprache in einer Rede kann eine starke Wirkung auf das Publikum haben, da sie die Zuhörer persönlich anspricht und ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie kann das Gefühl von Nähe und Verbundenheit schaffen und das Publikum dazu ermutigen, sich stärker mit dem Gesagten zu identifizieren und aktiv zuzuhören. Durch die direkte Ansprache können auch Emotionen und Empathie geweckt werden, was die Botschaft der Rede effektiver vermitteln kann.

  • Wie kann die Anwendung von Rhetorik in verschiedenen Bereichen wie Politik, Marketing und Bildung dazu beitragen, Überzeugungskraft und Einfluss zu gewinnen?

    Die Anwendung von Rhetorik in der Politik kann dazu beitragen, politische Führer dabei zu unterstützen, ihre Botschaften überzeugend zu kommunizieren und die Unterstützung der Wähler zu gewinnen. Im Marketing kann Rhetorik dazu beitragen, Produkte und Dienstleistungen überzeugend zu präsentieren und potenzielle Kunden zu überzeugen. In der Bildung kann die Anwendung von Rhetorik dazu beitragen, Lehrer dabei zu unterstützen, Schüler zu motivieren, zu inspirieren und zu überzeugen, neue Ideen und Konzepte zu akzeptieren. In allen Bereichen kann die Anwendung von Rhetorik dazu beitragen, Menschen zu überzeugen, zu inspirieren und zu beeinflussen, um bestimmte Ziele zu erreichen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.