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Rhetorik der Rede (Grießbach, Thomas~Lepschy, Annette)
Rhetorik der Rede , Das Buch versteht sich als Anleitung zum Lehren und Lernen von Rederhetorik und repräsentiert die langjährigen Lehrerfahrungen der beiden Autor*innen. Es gibt einen systematischen Überblick über alle rederhetorisch relevanten Aspekte (u. a. Sprechausdrucksmittel, Redevorbereitung, Zielgruppenanalyse, Redegattungen und -strukturen). Jeder Teilbereich ist fachwissenschaftlich fundiert und didaktisch-methodisch in Form von Übungsanleitungen aufbereitet. Online zugänglich sind Redebeispiele zu verschiedenen Teilaspekten, die zur Analyse und Sensibilisierung unterstützend eingesetzt werden können, sowie Arbeitsblätter für Dozent:innen zur Seminargestaltung. Das Buch richtet sich an Personen, die das Themenfeld Rederhetorik in diversen beruflichen bzw. schulischen oder universitären Kontexten lehren. Es kann aber auch zum Selbststudium genutzt werden. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230814, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grießbach, Thomas~Lepschy, Annette, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Abbildungen: 5 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Akustik; Anleitung zum Vorträge halten; Artikulation; Ethos; Gesellschaftsrede; Gestik; Gute Reden halten; Gute Vorträge halten; Hochschuldidaktik; Informationsrede; Körperhaltung; Lehramtsstudiengänge; Lehrbuch; Lehren; Mimik; Rededidaktik; Rederhetorik; Redetraining; Sprache; Sprechsituation; Vorträge halten; rhetorische Fähigkeiten; rhetorische Kompetenz; wissenschaftliche Präsentation; wissenschaftlicher Vortrag; Überzeugungsrede, Fachschema: Redekunst~Redner~Rhetorik (Klassische Redekunst)~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Beruf / Karriere~Karriere~Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Berufsberatung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838560298, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Preishandbuch - Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft
Preishandbuch - Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft , Zum Werk Das Buch greift die Rechtsprechungsentwicklung des BGH zum Thema Preisgestaltung und Preisänderungen bei Dauerschuldverhältnissen (Abo-Modellen) auf und bindet sie in den gesamten Kontext der betriebswirtschaftlichen Überlegungen zu Preissetzung und Preisänderung ein. Dabei werden die rechtlichen Grenzen aus dem AGB-Recht und anderen relevanten Rechtsgebieten aufgegriffen. Vorteile auf einen Blick Aufbau nach Preissetzung und Preisänderung Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Pricing konzentriert und verständlich werden die rechtlichen Rahmenbedingungen für Preise und Preisänderungen erläutert. konkrete Vorschläge und Erfahrungen aus der Praxis zum Umgang mit der BGH-Rechtsprechung insbesondere zur AGB-rechtlich weitgehend unzulässigen Zustimmungsfiktionsklausel Zielgruppe Für alle Praktikerinnen und Praktiker sowie Juristinnen und Juristen, die sich mit Preisen in Dauerschuldverhältnissen (Abo-Modellen) beschäftigen, egal, ob B2B oder B2C. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Redaktion: Jordans, Roman~Klenk, Peter~Rösler, Patrick, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: B2B, Fachschema: Finanzmarkt / Kapitalmarkt~Kapitalmarkt~Anlage (finanziell) / Wertpapier~Börse / Wertpapier~Effekten~Wertpapier~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 237, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0035, Tendenz: +1,
Preis: 99.00 € | Versand*: 0 € -
Pricing (Diller, Hermann~Beinert, Markus~Ivens, Björn~Müller, Steffen)
Pricing , In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Diller, Hermann~Beinert, Markus~Ivens, Björn~Müller, Steffen, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 572, Abbildungen: 129 Abbildungen, 33 Tabellen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: Konditionen; Marketing; Preispsychologie; Preisstrategie; Strategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Preis (Wertangabe) - Verrechnungspreis~Preistheorie~Preisfindung~Vertrieb, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 236, Breite: 159, Höhe: 35, Gewicht: 967, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170194922 9783170166707 9783170115415 9783170081123, Ähnliches Produkt: 9783170262584 9783170370029, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller (Bardola, Nicola)
Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller , Applaus, Applaus: Die Geschichte der Sportis von ihren Anfängen bis heute Die Indie-Rockband Sportfreunde Stiller, Schöpfer der größten Fußball-Hymne Deutschlands (»'54, '74, '90, 2006« und »'54, '74, ,'90, 2010«), formiert sich bereits Anfang der 1990er Jahre in Germering bei München. 1996 erscheint die EP »Macht doch was ihr wollt - Ich geh' jetzt!«, 1998 »Thonträger«. Damit beweisen die fußballbesessenen Punk-Popper auf Anhieb ihr musikalisches Können gepaart mit zuversichtlichem Wortwitz. Sie sind dann viel unterwegs und erspielen sich eine Fangemeinde, die sie liebevoll »Sportis« nennt. Mit jedem neuen Album wächst das Mitsingpotenzial ihrer Songs. Mit Liedern wie "Ein Kompliment« (2002), »Ans Ende denken wir zuletzt« (2003) oder »Ich, Roque« (2004) begeistern die drei Musiker aus Bayern den gesamten deutschsprachigen Raum und werden Stammgäste in den Charts. Als im Mai 2006 der WM-Hit »'54, '74, ,'90, 2006« erscheint, landen die Sportis auf Platz 1 in Deutschland. Die Fanmeilen der Republik bekommen nicht genug davon. Peter Brugger (alias Balboa, Fan des FC Bayern, Sänger), Florian Weber (alias Flo, 1860 München, Schlagzeuger) und Rüdiger Linhof (alias Rüde, auch Löwen-Fan, Bassist) sind bald dreißig Jahre nach der Band-Gründung immer noch mit Poesie und Ironie »auf der guten Seite«: Die gleichnamige Veröffentlichung ist 2002 ihr Breakthrough-Album und erreicht Platz 6 der Charts. Alle nachfolgenden Alben erreichen Platz 1 oder 2. Nach 2016 ziehen sich die Sportis zurück. Ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten werden, ist lange ungewiss. Das Trio dividiert sich auseinander und verfolgt Soloprojekte. Während des Lockdowns finden die Sportis aber wieder zueinander: Ihr achtes Studioalbum »Jeder nur ein X« erscheint nach sechs Jahren Pause im November 2022. Was steckt hinter der jahrzehntelangen Freundschaft der Sportis? Was ist das Geheimnis ihres nicht endenden Erfolgs? Die erste Bandbiografie geht diesen und vielen weiteren Fragen nach, beschäftigt sich u. a. mit den Live-Konzerten - vom anonymen Gig im Provinz-Club bis zum Arena-Auftritt vor Tausenden Fans, die jede Zeile mitsingen - und mit den vielen Sportfreunde-Videos, die wesentlich zum Erfolg der Songs beitragen. Auch die Soloprojekte der drei werden vorgestellt, unter anderem Flo's Arbeit als Schriftsteller und Hip-Hopper. Und auch mit Marc Liebscher setzt sich das Buch auseinander, der die Sportis in Germering entdeckt und bis heute ihr Manager ist. Die drei Musiker sehen ihn weniger als Promoter denn als Bandmitglied. Das hochinformative Buch zeigt die Sportfreunde in ihrer ganzen schöpferischen Vielfalt auf dem Weg von den gut gelaunten Indie-Pop Burschen hin zu den verantwortungsvollen und gesellschaftlich engagierten Musikern, die sie heute sind. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bardola, Nicola, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: mit 16 Seiten Bilderstrecke und weiteren Fotos, Keyword: '54, '74, '90, 2006; '54, '74, '90, 2010; Andi Erhard; Applaus, Applaus; Band; Biografie; Deutschland; Deutschrock; Ein Kompliment; Florian Weber; Indie; Musik; Musiker; Nicola Bardola; Novarock; Peter Brugger; Pop-Rock; Rock; Rüdiger Linhof; Sportfreunde Stiller; WM; Weltmeisterschaft, Fachschema: Rock (Musik)~Pop (Musik)~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: Komponisten und Songwriter~Musiker, Sänger, Bands und Gruppen~Biografien: Kunst und Unterhaltung~einzelne Schauspieler und Darsteller, Style: Indie~Rock, Warengruppe: HC/Musik/Biographien/Monographien, Fachkategorie: Unterhaltungsmusik, Popmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Hannibal Verlag, Verlag: Koch International GmbH, Länge: 234, Breite: 163, Höhe: 20, Gewicht: 310, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783854457602, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 325544
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Ist mein Pricing entzündet?
Um diese Frage zu beantworten, müssten Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen. Es wäre hilfreich zu wissen, um welches Produkt oder welche Dienstleistung es sich handelt, wie hoch der aktuelle Preis ist und wie er im Vergleich zu ähnlichen Angeboten in der Branche liegt. Darüber hinaus könnten Sie auch die Nachfrage und das Kundenfeedback berücksichtigen, um festzustellen, ob Ihr Pricing angemessen ist oder möglicherweise angepasst werden sollte.
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Was bedeutet "geschwollenes industrial pricing"?
"Geschwollenes industrial pricing" bezieht sich auf überhöhte Preise in der Industrie. Es beschreibt eine Situation, in der Unternehmen ihre Preise künstlich erhöhen, um höhere Gewinne zu erzielen, ohne dass dies durch tatsächliche Kostensteigerungen gerechtfertigt ist. Dies kann zu einer Verteuerung von Produkten und Dienstleistungen führen und den Wettbewerb beeinträchtigen.
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Was versteht man unter Dynamic Pricing?
Was versteht man unter Dynamic Pricing? Dynamic Pricing bezieht sich auf die Strategie, bei der Unternehmen ihre Preise basierend auf verschiedenen Faktoren wie Nachfrage, Angebot, Wettbewerb und anderen externen Einflüssen in Echtzeit anpassen. Dies ermöglicht es Unternehmen, flexibel auf Marktbedingungen zu reagieren und ihre Gewinne zu maximieren. Durch die Nutzung von Datenanalysen und Algorithmen können Unternehmen ihre Preise kontinuierlich optimieren, um den maximalen Nutzen aus jedem Verkauf zu ziehen. Dynamic Pricing wird häufig im E-Commerce, im Transportwesen und in der Hotellerie eingesetzt, um die Umsätze zu steigern und die Auslastung zu optimieren.
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Wie können Unternehmen ihr Pricing-Modell anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
Unternehmen können ihr Pricing-Modell anpassen, indem sie regelmäßig die Preise ihrer Produkte oder Dienstleistungen überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Sie können auch differenzierte Preise für verschiedene Kundensegmente einführen, um ihre Zielgruppen besser anzusprechen. Zudem können sie flexible Preismodelle wie Abonnements oder Rabattaktionen einführen, um Kunden zu binden und neue zu gewinnen.
Ähnliche Suchbegriffe für Pricing:
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Applaus Gin
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Handbuch Juristische Rhetorik
Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat. Wie die historischen Beiträge im vorliegenden Handbuch zeigen ("Rhetorik in der Geschichte der Rechtspraxis", "Die Gerichtsrede in Griechenland", "Römische Rechtsrhetorik"), organisierte sich Jurisprudenz unter den Voraussetzungen von Öffentlichkeit und Professionalität rhetorisch. Rhetorisch waren und sind deshalb nicht nur die juristische Texterstellung und der Vortrag, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und die Idee des Rechtsstreits: den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über systematisiertes Begründen auszutragen. Neben dem aktuellen Forschungsstand zur Rechtsrhetorik, besonders zur Topik, den rhetorischen Figuren und dem Enthymem, bietet dasHandbuch neue Befunde zu Themen wie der Rhetorik von Gesetzestexten, der Richterrhetorik und dem staatsanwaltlichen Plädoyer, zur Methodenlehre, zur Rechtsklugheit und zur Beziehung von Recht und Autorität sowie eine Grundlegung der Rhetorischen Rechtstheorie. , Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat.Rhetorische Muster bestimmten und bestimmen nicht nur die juristische Texterstellung und den Vortrag im Gerichtsprozess, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und Idee des Rechtsstreits: das Konzept, den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über ein systematisiertes Begründen auszutragen. Das Handbuch Juristische Rhetorik bietet einen umfassenden Überblick zur Rechtsrhetorik und weiterführende Hinweise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 249.00 € | Versand*: 0 € -
Der nächste Redner ist eine Dame
Der nächste Redner ist eine Dame , Die Pionierinnen des Deutschen Bundestages. Als am 7. September 1949 die 410 frisch gewählten Abgeordneten des ersten Deutschen Bundestages zusammenkamen, waren darunter 28 Frauen. Während der Legislaturperiode wuchs deren Zahl auf 38, doch hatten sie es schwer, politisch in Erscheinung zu treten. Dennoch behaupteten sie sich in ihren Fraktionen und in den Ausschüssen. Die Zentrumsabgeordnete Helene Wessel wurde zur ersten weiblichen Partei- und Fraktionsvorsitzenden gewählt, die SPD-Abgeordnete Jeanette Wolff stieß als bekennende Jüdin und Holocaust-Überlebende mit ihren Forderungen nach Entschädigung der jüdischen Opfer im Parlament auf viel Unverständnis. Und die Theologin und CDU-Abgeordnete Anne Marie Heiler war eine typische Hinterbänklerin und hielt am 12. Mai 1950 ihre erste Rede. "Der nächste Redner ist eine Dame", kündigte Bundestagspräsident Erich Köhler sie an. Mit einem Vorwort von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, 38 Kurzporträts und Texten von Helene Bukowski, Julia Franck, Shelly Kupferberg, Terézia Mora und Juli Zeh. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Applaus Gin Suedmarie
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Wie kann ich das Industrial-Piercing selbst stechen und das Pricing nicht beeinträchtigen?
Es wird dringend davon abgeraten, ein Industrial-Piercing selbst zu stechen. Piercings sollten immer von einem professionellen Piercer durchgeführt werden, der über das nötige Wissen, die Erfahrung und die richtige Ausrüstung verfügt, um sicherzustellen, dass das Piercing hygienisch und korrekt platziert wird. Das Selbststechen eines Piercings kann zu schweren Infektionen, Verletzungen und anderen Komplikationen führen.
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Wie kann man eine überzeugende und ansprechende Ansprache vorbereiten, um das Publikum in den Bereichen der öffentlichen Rede, der Unternehmenskommunikation und der politischen Rhetorik zu erreichen?
Um eine überzeugende und ansprechende Ansprache vorzubereiten, ist es wichtig, das Publikum zu kennen und sich auf deren Bedürfnisse und Interessen zu konzentrieren. Dies erfordert eine gründliche Recherche und Analyse, um die richtigen Botschaften und Argumente zu identifizieren. Es ist entscheidend, eine klare Struktur für die Ansprache zu entwickeln, die eine Einführung, Hauptteil und Schluss umfasst. Dadurch wird die Botschaft kohärent und leicht verständlich präsentiert. Die Verwendung von rhetorischen Techniken wie Metaphern, Anaphern und rhetorischen Fragen kann die Ansprache lebendiger und einprägsamer machen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine authentische und überzeugende Stimme zu haben, um das Publikum zu erreichen
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Was sind die Vor- und Nachteile der Cost-per-Mille (CPM) Pricing-Methode im Online-Werbegeschäft?
Vorteile: Einfach zu verstehen und zu berechnen, ermöglicht eine bessere Planung und Budgetierung, gute Kontrolle über die Reichweite der Anzeigen. Nachteile: Keine Garantie für tatsächliche Interaktion mit der Anzeige, hohe Kosten bei geringer Klickrate, begrenzte Flexibilität bei der Optimierung der Kampagnen.
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Wie kann die Anwendung von Rhetorik in der Politik, im Marketing und in der öffentlichen Rede dazu beitragen, die Überzeugungskraft und Wirksamkeit einer Botschaft zu steigern?
Die Anwendung von Rhetorik in der Politik, im Marketing und in der öffentlichen Rede kann dazu beitragen, die Überzeugungskraft und Wirksamkeit einer Botschaft zu steigern, indem sie emotionale und rationale Argumente geschickt miteinander verknüpft. Durch den Einsatz von rhetorischen Stilmitteln wie Metaphern, Anaphern und Hyperbeln können Redner und Werbetreibende ihre Botschaften eindringlicher und einprägsamer gestalten. Darüber hinaus ermöglicht die Anwendung von rhetorischen Techniken eine gezielte Ansprache des Publikums, indem sie deren Bedürfnisse, Werte und Überzeugungen berücksichtigt. Schließlich kann Rhetorik dazu beitragen, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit des Sprechers oder der Marke zu stär
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